dachboxvergleich24 | Dein Vergleichsportal für Dachboxen und Dachgepäckträger

Mit dachboxvergleich24.de findest du garantiert die richtige Dachbox für dich. Wir testen und vergleichen regelmäßig die verschiedenen Dachboxen nahmhafter Hersteller um dir zu zeigen, welche Dachbox am besten für deine Zwecke und dein Fahrzeug geeignet ist. Wenn du also gerade auf der Suche nach einer Dachbox bist, dann schau auf unserem Portal dachboxvergleich24 vorbei und lass dich beraten!

Wie kam es zu dachboxvergleich24? Da ich, Tommy, und meine Freunde Luke, Ritchie und Steve, begeisterte Outdoor-Sportler sind, treiben wir uns viel in der Natur herum. Meistens sind wir mit dem eigenen Auto unterwegs und jedes Mal wenn wir einen neuen Trip planen, haben wir dabei die selben Probleme: Wie bekommen wir unser gesamtes Kletter- oder Snowboard-Equipment in unserem Fahrzeug unter? Müssen wir deswegen mit mehreren PKW’s losfahren? Mieten wir uns einen Transporter oder Anhänger?


Als wir genug davon hatten uns jedes Mal mit diesen nervigen Fragen rumzuschlagen, haben wir uns dazu entschieden eine Dachbox für einen Dachgepäckträger auf unserem Auto anzuschaffen. Damit sollten wir genügend Platz für unser Equipment haben und wenn wir mit unseren Familien in den Urlaub fahren möchten, bietet die Dachbox auch zusätzlichen Stauraum für zusätzliches Gepäck. So weit, so gut! Doch bei unserer Online-Recherche nach einer passenden Dachbox haben wir festgestellt, dass sich diese Suche als gar nicht so einfach darstellt. Es gibt zwar sehr viele Anbieter mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Dachbox-Varianten, viele verschiedene Befestigungssysteme und sehr viel Fach-Chinesisch. Doch eine Frage haben wir uns auch dann noch gestellt: Welche Dachbox ist denn jetzt die richtige für unsere Zwecke? Und vielleicht noch viel wichtiger: Welche Dachbox ist überhaupt kompatibel mit unserem Fahrzeugmodell?



Da wir diese Informationen nicht so ohne weiteres im Internet finden konnten, mussten wir uns dieses Know-How selbst an eignen. Das war zwar auch mühsam und nervig, aber wir haben dann tatsächlich die richtige Dachbox gefunden. Doch da wir uns nun bereits als kleine Experten im Bereich Dachbox gesehen haben, entschlossen wir uns dazu dieses Wissen auch an andere weiterzugeben. Denn wir waren uns sicher, dass es auch viele andere Leute geben würde, die sich die selben Fragen wie wir auf der Suche nach der eigenen Dachbox stellen und auch keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Damit war dachboxvergleich24.de geboren. 



Mittlerweile haben wir eine Vielzahl verschiedener Dachboxen am Markt getestet - und zwar in der Praxis auf einem unserer Ausflüge. Somit verbinden wir mittlerweile die notwendige Arbeit mit unserem privaten Vergnügen. Wir hoffen, dass wir dadurch einigen von euch weiterhelfen können und ihr eure eigene Dachbox leichter findet als wir damals :)


Besucht doch einfach unsere Webseite https://dachboxvergleich24.de

oder schaut bei unseren Social Media Channels vorbei:

Facebook
Twitter
Pinterest
GooglePlus
YouTube
Tumblr
Flickr
Pearltrees

Kommentare